Neu in unserer Video-Galerie: "Thomas & Friends"

Zwei neue Videos unseres Kunden Michael Monscheuer sind in unserer Video-Galerie verfügbar. Auf seiner großzügigen Gartenbahn sehen wie diesmal einen Luxuszug mit Pullmanwagen und verschiedene "Sonderzüge" aus der Welt von "Thomas & Friends".

Wer "Thomas & Friends" nicht kennt, hier der Einleitungstext aus Wikipedia: Thomas, die kleine Lokomotive (Originaltitel: Thomas the Tank Engine) ist die Hauptfigur einer Reihe kurzer Geschichten wie auch die Titelfigur einer Fernsehserie für Kinder, die im englischen Sprachraum Klassiker sind. Autoren der Geschichten über die kleine Lokomotive der sogenannten Railway Series waren Reverend Wilbert Awdry und später sein Sohn Christopher. 1979 erfolgte die Fernsehadaption unter dem Titel Thomas, die kleine Lokomotive & seine Freunde (Thomas the Tank Engine & Friends) unter der Produktion der britischen Fernsehproduzentin Britt Allcroft. Der Titel wurde 2003 zu Thomas & seine Freunde (Thomas & Friends) gekürzt und hatte von 2018 bis 2021 die Tagline Große Welt! Große Abenteuer! (Big World! Big Adventures!).

Zur Video-Galerie ...